Vermisste Erwachsene 2010-20192016-Suche nach Dietmar N.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Suche nach Dietmar N.

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 12. Aug 2016, 20:12

POL-FB: Herr Dietmar Hans Neuhaus wird vermisst
12.08.2016 – 15:31
POL-FB: Herr Dietmar Hans Neuhaus wird vermisst
dh.jpg
dh2.jpg
dh2.jpg (3.89 KiB) 1216 mal betrachtet
Dietmar Hans Neuhaus
Bild-Infos Download

Friedberg (ots) - Seit Dienstag, 09.08.2016, wird der 65-jährige Dietmar Hans Neuhaus aus Bad Nauheim vermisst. Bislang gibt es keine konkreten Hinweise zu seinem Aufenthaltsort. Herr Neuhaus ist 1,68m groß, schlank und spricht mit auffallend hoher Stimme. Er hat weiße Haare, einen weißen Vollbart und ist Brillenträger. Außerdem sind bei ihm Zahnlücken erkennbar und er ist Linkshänder. Zur Bekleidung ist nichts bekannt. Ermittlungen ergaben, dass Herr Neuhaus sich in der Nähe der Kaiserberg-Klinik und des Waldgebiets Johannisberg/ Nördlicher Park in Bad Nauheim aufgehalten haben könnte. Die bisherige Absuche dortiger Bereiche mit Suchhunden verlief erfolglos. Aktuell wird vermutet, dass Herr Neuhaus sich in einer hilflosen Lage befindet. Hinweise nimmt die Polizeistation Friedberg unter der Telefonnummer 06031-601-0 entgegen.

Hinweis: Ein Bild von Herrn Neuhaus steht als Upload zur Verfügung

Yasmine Hirsch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43647/3402679
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“