2015-Suche nach Franco Cotitto

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2015-Suche nach Franco Cotitto

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-KA: 51-jähriger Mann aus Klinikum Nordschwarzwald vermisst
Franco C.jpg
Franco C.jpg (5.23 KiB) 3735 mal betrachtet
12.08.2015 – 11:51
POL-KA: 51-jähriger Mann aus Klinikum Nordschwarzwald vermisst
Vermisster Bild-Infos Download
Calw/Pforzheim (ots) - Seit vergangenem Donnerstag, dem 6. August wird der 51-jährige Franco Cotitto vermisst. Er war Patient im Klinikum Nordschwarzwald und wurde dort am Mittwoch, dem 5. August zuletzt gesehen. Möglicherweise hielt sich der Gesuchte aber noch am Donnerstagnachmittag in der Pforzheimer Innenstadt auf. Dann verliert sich seine Spur. Aufgrund seiner Erkrankung ist es möglich, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Angehörigen des Mannes sind inzwischen in großer Sorge und hoffen nun, dass jemand Hinweise auf den Aufenthaltsort von Franco Cotitto geben kann. Es wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721 939-5555, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/3095226
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste