2014-Suche nach Heiko Krasemann

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2014-Suche nach Heiko Krasemann

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Heiko K..jpg
Heiko K..jpg (6.02 KiB) 7546 mal betrachtet
Öffentlichkeitsfahndung: Polizei sucht 38-jährigen Mann aus Leipzig

Der Leipziger Heiko Krasemann wird vermisst.


Der Leipziger Heiko Krasemann wird vermisst.
Leipzig. Die Leipziger Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach dem vermissten Heiko Krasemann. Er verließ am 17.10.2014 gegen zwölf Uhr seine Wohnung in Leipzig-Holzhausen und wurde zuletzt am gleichen Nachmittag in einer Apotheke gesehen. Krasemann leidet unter Depressionen und hat möglicherweise suizidale Absichten.

Der Vermisste ist 38 Jahre alt, wirkt aber laut Polizei wie etwa 30. Er ist 1,86 Meter groß, hat eine athletische Figur und dunkle Haare. Auffällige Merkmale sind Tätowierungen auf den Unterarmen (rechts ein Drache, links der Schriftzug „Mirjana“) und eine Narbe unterhalb des rechten Rippenbogens.

Krasemann ist in einem schwarzen Mercedes mit dem Kennzeichen K-CC 2734 unterwegs. Er benötigt Medikamente, die er nicht bei sich führt.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn Krasemann geben können, melden sich telefonisch bei der Kriminalpolizei unter 0341/966 466 66 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

http://www.lvz-online.de/leipzig/polize ... 59547.html
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste