2019-Suche nach 82j. Heinz F.

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5253
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2019-Suche nach 82j. Heinz F.

Ungelesener Beitrag von Patty »

31.12.2019 – 15:03

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: 82-jähriger aus Oberneisen vermisst
POL-PDMT: 82-jähriger aus Oberneisen vermisst
Bild-Infos Download

HF1.jpg

HF2.jpg
HF2.jpg (3.69 KiB) 884 mal betrachtet

Oberneisen/Altendiez (ots)

Seit Samstag, den 28.12.2019, gegen 10:00 Uhr wird der 82-jährige Heinz Willi Fuhr aus Oberneisen vermisst. Herr Fuhr ist ca. 1,75 m groß, von schlanker Statur, hat eine Halbglatze und ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er vermutlich eine grüne Jogginghose. Er ist leicht dement. Sein Pkw wurde am Nachmittag des 28.12.2019 an einer Fischerhütte an der Lahn in der Gemarkung Altendiez verlassen aufgefunden. Bisherige Suchmaßnahmen verliefen erfolglos. Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen oder hat Herrn Fuhr seit seinem Verschwinden gesehen oder Kontakt mit ihm gehabt. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Diez unter der Tel.-Nr. 06432-6010 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117710/4480891
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“