2019/2021-Mord an Tobias R.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019/2021-Mord an Tobias R.

Ungelesener Beitrag von Patty »

 ! Nachricht von: senia54
update siehe unten!


50-jähriger Moabiter vermisst
Polizeimeldung vom 29.12.2019
Mitte
Bildvergrößerung: Vermisster
Vermisster
Nr. 3034


TR1.jpg
TR2.jpg
TR2.jpg (5.32 KiB) 6597 mal betrachtet



Seit dem 29. November 2019 wird ein Mann aus Moabit von seinen Angehörigen vermisst. Nach bisherigen Ermittlungen wurde der 50-jährige Tobias Leonardo REILE am jenem Freitag, gegen 14.35 Uhr, am Malzer Weg 1 in Oranienburg gesehen, als er dort sein Auto parkte. Seitdem ist er auch über sein Handy nicht mehr zu erreichen. Da Herr Reile als sehr zuverlässig bekannt ist, gehen die Angehörigen von einem Unglücksfall oder Hilflosigkeit des 50-Jährigen aus. Der Vermisste ist ungefähr 165 cm groß und von athletischer, stämmiger Figur. Er hat kurze blonde Haare, blaugraue Augen und spricht hochdeutsch.

Bildvergrößerung: Weiteres Bild des Vermissten
TR3.jpg
Weiteres Bild des Vermissten

Die Ermittlerinnen und Ermittler der Kriminalpolizei fragen:

Wer hat den 50-Jährigen seit dem 29. November 2019 gesehen oder gesprochen?
Wer kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?
Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 3 in der Perleberger StraĂźe 61 in 10559 Berlin-Moabit unter der Rufnummer (030) 4664-373330 (auĂźerhalb der BĂĽrozeit [030] 4664-371100) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

https://www.berlin.de/polizei/polizeime ... 879246.php
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019/2021-Mord an Tobias R.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Berlin/Potsdam – Knapp zwei Jahre galt Tobias Leonard R. (50) als vermisst. Jetzt steht fest: Er wurde Opfer eines Tötungsdelikts!

Bereits am 23. September hatten Pilzsammler in einem Waldstück zwischen Schmachtenhagen und Bernöwe (Oberhavel) Knochen entdeckt und die Polizei alarmiert.
weiter im link....


https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste