Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Christian K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2038
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Suche nach Christian K.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Do 22. Aug 2019, 17:12

Dinslaken - vermisste Person
Aktualisiert
21. August 2019
Dinslaken - vermisste Person

Seit dem 24.06.2019, 08:00 Uhr, wird der 55-jährige Christian Kuhlen aus Dinslaken vermisst. Er hat nach Streitigkeiten mit seiner Ehefrau die gemeinsam Wohnung verlassen. Der Vermisste leidet seit Jahren an Depressionen und Zwangsstörungen und ist an Leukämie erkrankt. Zudem ist er alkoholkrank, war aber nach einer Therapie mit Ausnahme eines einzigen Rückfalls seit mehreren Wochen abstinent. Er unternimmt häufig Spaziergänge in den Rheinauen in Höhe Wesel-Eppinghoven. Suizidabsichten hat er aktuell nicht geäußert. Laut seinem behandelnden Neurologen sollte eine Suizidalität aber grundsätzlich in Betracht gezogen werden.

Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen?
19082106.jpg
19082106.jpg (4.99 KiB) 303 mal betrachtet
Vermisster
1 von 1
Informationen zur Person
Vermisst seit 24. Juni 2019
Familienname Kuhlen
Mögliche HinwendungsorteRheinauen bei Wesel-Eppinghoven
Geburtsname Kuhlen
Vorname Christian
Beschreibung der Person
Geschlecht männlich
Haarfarbe grau
Figur dürr
Größe 177
Bekleidungschwarze Jeans, schwarzes T-Shirt mut Brustaufruck "weißer Gitarrenhals", blaue, knöchelhohe Sneakers
Äußere Erscheinungaltersgerecht, hager
HINWEIS
GEBEN
Polizei Wesel
Tel.: 0281/107-0
E-Mail: poststelle.wesel@polizei.nrw.de
Hier können Sie einen Hinweis geben
Inhalt

Impressum

Datenschutzerklärung

Wachenfinder
NACH OBEN
© 2019 Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... ste-person

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“