Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Johann K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2028
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Suche nach Johann K.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Di 16. Jul 2019, 07:57

Öffentlichkeitsfahndung nach Johann Knapp


Name
Knapp
Vorname
Johann
Geburtsname
19071602.jpg
19071602.jpg (3.88 KiB) 289 mal betrachtet
Geburtsdatum
24.06.1940
Geburtsort/Geburtsland
Johannesberg
Nationalität
deutsch

Größe
170 cm
Figur
normale Figur
Sprache/Dialekt
bayerisch

Augenfarbe
grün-grau
Haare
graues, lichtes Haar
Geschlecht
männlich

Sachverhalt
Zum Vergrößern bitte klicken
LANDSHUT. Herr Knapp hat seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Klötzlmüllerstraße am Sonntag, 14.07.2019, gegen 15.00 Uhr, verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Der Vermisste dürfte aufgrund seiner Erkrankung orientierungslos umherirren und war in der Vergangenheit schon mehrfach allein unterwegs. Aufgefunden wurde Herr Knapp immer wieder in der Nähe seiner Wohnadresse. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen konnte Herr Knapp bis jetzt nicht gefunden werden. Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Bekleidung: rostrote Hose, rot-weißes Langarmhemd, weiße Turnschuhe, Brillenträger, schleichender Gang






Zuständige Dienststelle
Polizeiinspektion Landshut
Neustadt 480
84028 Landshut

Telefon: 0871/9252-0
Fax: 0871/9252-3099
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.

https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... tml/299860

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5160
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 16. Jul 2019, 18:01

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen und wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“