Vermisste Kinder 2010-20192019-Suche nach 8j. Aleksandra T.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1998
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Suche nach 8j. Aleksandra T.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mi 10. Jul 2019, 09:21

POL-KN: Einzelmeldung aus dem Landkreis Sigmaringen
POL-KN: Einzelmeldung aus dem Landkreis Sigmaringen
Bild-Infos Download
Sigmaringen (ots)
19070907.jpg
19070907.jpg (4.94 KiB) 382 mal betrachtet
-- Sigmaringen

Vermisstes Kind

Seit vergangenem Samstag wird ein 8-jähriges Mädchen aus einem Kinderheim in Sigmaringen vermisst, welches dort zuletzt gegen 18.30 Uhr gesehen wurde. Das Kind versucht vermutlich per Zug, Bus oder Anhalter in den Raum Reutlingen / Tübingen zu gelangen. Beschrieben wird die 8-Jährige wie folgt: ca. 140 cm groß, schlank, südosteuropäisches Aussehen, langes glattes dunkelbraunes Haar, bekleidet mit einer hellgrauen Jogginghose und einem roten T-Shirt mit gelbem Aufdruck. Hinweise zum Aufenthalt des Kindes nimmt das Kriminalkommissariat Sigmaringen, Tel. 07571/1040 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4319379

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Suche nach 8j. Aleksandra T.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 10. Jul 2019, 14:27

Vermisst wird
Aleksandra T.
Tatort: 72488 Sigmaringen, Brunnenbergstraße Tatzeit- /Raum
Samstag, 06.07.2019, 19:00 Uhr
Geschlecht
weiblich Grösse
ca. 132 cm Figur
schlank Alter
8 Jahre Haare
lang, glatt Haarfarbe
dunkelbraun Erscheinung
westeuropäisch
Icon

AT.jpg

Wer hat die Vermisste seit dem 06. Juli 2019 gesehen oder kann Hinweise auf ihren Aufenthalt geben?
Sachverhalt

Seit Samstag den 06.07.2019 ist ein 8jähriges Mädchen aus einem Kinderheim in Sigmaringen abgängig. Zuletzt wurde das Mädchen gg. 18.30 Uhr auf dem Gelände des Kinderheimes gesehen.
Die Vermisste versucht vermutlich per Zug, Bus oder Anhalter in den Bereich Reutlingen/ Tübingen zu gelangen.

Wer hat die Vermisste seit dem 06. Juli 2019 gesehen oder kann Hinweise auf ihren Aufenthalt geben?

Polizeipräsidium Konstanz
Kriminalkommissariat Sigmaringen
Karlstr. 15
72488 Sigmaringen

Tel.: 07571/ 104-0

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.
Themenübersicht

Über uns
Fahndungen
Verkehr
Leitbild

Karriere
Prävention
Polizeistiftung
Dienststellenfinder

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/ ... sstenfall/
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 17. Jul 2019, 20:02

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 2010-2019“