Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Sabrina St.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4926
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Sabrina St.

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 25. Apr 2019, 18:37

Niebüll: 29-Jährige vermisst

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Person

Die 29-jährige vermisste Person
29-Jährige vermisst (Vergrößerung öffnet sich im neuen Fenster)
Die 29-jährige vermisste Person

sst.jpg
sst.jpg (6.34 KiB) 436 mal betrachtet
© Fahndungsbild LKA

Seit Freitagnachmittag (19.04.2019) wird eine 29-jährige Niebüllerin vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche um die Mithilfe der Bevölkerung.

Bei der Vermissten handelt es sich um Frau Sabrina Stadie. Die Vermisste benötigt dringend ärztliche Hilfe!

Frau Stadie ist ca. 170 cm groß und hat eine normale bis stämmige Figur. Sie hat schulterlanges blondes Haar und trägt eine schwarze Brille mit grüner Einfassung.

Die Polizei Niebüll bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: wo wurde die Vermisste gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise jeglicher Art werden unter der Rufnummer 04661-40110 oder dem Polizeiruf 110 erbeten.
Servicebereich Footer
© 2019 Landesportal Schleswig-Holstein

https://www.schleswig-holstein.de/DE/La ... 405BF6702E
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“