Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Klaus F.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Patty
Germany

2019-Suche nach Klaus F.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 14. Apr 2019, 18:39

HomeBlaulichtAbo

13.04.2019 – 12:44

Polizeiinspektion Göttingen
POL-GÖ: (260/2019) 65 Jahre alter Hotelgast seit Freitag im Harz bei Riefensbeek vermisst - Suchmaßnahmen bislang erfolglos, Polizei Osterode bittet um Hinweise
POL-GÖ: (260/2019) 65 Jahre alter Hotelgast seit Freitag im Harz bei Riefensbeek vermisst - Suchmaßnahmen bislang erfolglos, Polizei Osterode bittet um Hinweise

KF.jpg
KF.jpg (5.41 KiB) 251 mal betrachtet
Bild-Infos Download

Göttingen (ots)

Osterode, Ortsteil Riefensbeek-Kamschlacken Freitag, 12. April 2019, gegen 11.00 Uhr

OSTERODE (jk) - Seit Freitagmittag (12.04.19) wird der 65 Jahre alte Klaus F. (siehe Foto im Anhang) aus einem Hotel im Osteroder Ortsteil Reifensbeek-Kamschlacken vermisst.

Nach vorliegenden Informationen wurde der Mann aus Lübeck zuletzt im Bereich der "Magdeburger Hütte" gesehen, von wo aus er weiter über die "Hanskühnenburg" zurück zum Hotel wandern wollte. Dort kam der langjährige Stammgast, der sich gut im Harz auskennen soll, jedoch bis zum Abend nicht an.

Der Hotelbesitzer erstattete daraufhin Vermisstenanzeige bei der Polizei in Osterode. Eine sofort von den Beamten mit Unterstützung der Feuerwehren Herzberg, Osterode, Riefensbeek, Sieber, Rettungshunden, weiteren Rettungskräften, dem zuständigen Revierförster sowie einem Nationalparkteam veranlasste, groß angelegte Personensuche verlief bis in die Nacht ergebnislos.

Die Suche wurde am Samstagmorgen erneut aufgenommen. Bislang fehlt von dem Vermissten aber weiterhin jede Spur. Es wird nicht ausgeschlossen, dass sich der 65-Jährige in hilfloser Lage befinden könnte.

Beschreibung: ca. 170 cm groß, schlank, Oberlippenbart, zuletzt bekleidet mit beiger Jacke, blau meliertem Pullover mit Streifen.

Wer Klaus F. gesehen hat oder Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort geben kann wird gebeten, sich unter Telefon 05522/508 115 bei der Polizei Osterode oder über Notruf 110 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/119508/4244921
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Patty
Germany

Suche abgebrochen

Ungelesener Beitrag von Patty » So 14. Apr 2019, 18:46

Stand: 14.04.2019 18:04 Uhr - Lesezeit: ca.3 Min.
Harz: Suche nach vermisstem Wanderer abgebrochen
Ausweisfoto des 65 Jahre alte Klaus F. © Polizeiinspektion Göttingen
Mit diesem Bild erhofft sich die Polizei Hinweise auf den vermissten Wanderer Klaus F.

Auch zwei Tage nach seinem Verschwinden fehlt von Klaus F. jede Spur. Die Einsatzkräfte haben am Sonntagnachmittag die Suche nach dem 65-jährigen Urlauber aus Lübeck, der seit Freitag im Harz vermisst wird, erfolglos abgebrochen.

Bitte lest weiter im Link:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er336.html
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Hercules
Austria

Erneute Suche

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mo 15. Apr 2019, 12:46

Patty
Germany

Weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 15. Apr 2019, 18:42

Seit Freitag verschwunden Erneute Suche nach vermisstem Wanderer im Harz

15.04.19, 17:01 Uhr

https://www.mz-web.de/landkreis-harz/se ... z-32379068

Patty
Germany

Suche ohne Erfolg

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 16. Apr 2019, 18:39

Stand: 16.04.2019 17:47 Uhr - Lesezeit: ca.2 Min.
Suche erfolglos: Harz-Wanderer weiter vermisst

Die Suche nach einem vermissten Touristen im Harz ist laut Polizei am Dienstag fortgesetzt worden. Gefunden wurde der 65-Jährige aus Lübeck jedoch nicht. Die Polizei sucht nun mit Flugblättern nach dem Mann. Die Suche im Wald zwischen Riefensbeek und Sieber wurde eingestellt, wie NDR 1 Niedersachsen berichtet. Ermittler in Lübeck prüfen, ob der Mann sein Verschwinden eventuell geplant hat.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... er336.html

Antworten

Social Media

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“