Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Erwin H.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5542
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Erwin H.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 10. Apr 2019, 17:12

08.04.2019, PP Niederbayern

Hinweisformular | Tip-off form
59jähriger Mann aus Passau vermisst
Zum Vergrößern bitte klicken
Zum Download des Bildes bitte klicken

eh.jpg
eh.jpg (4.88 KiB) 186 mal betrachtet
vermisste Person

Passau. Seit 07.04.2019, 20.45 Uhr, wird der 59jährige Erwin Hoffmann aus Passau vermisst. Die Polizeiinspektion Passau bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.


Name
Hoffmann
Vorname
Erwin
Geburtsname
Hoffmann

Geburtsdatum
06.04.1960
Geburtsort/Geburtsland
Passau
Nationalität
deutsch

Größe
175 cm
Figur
kräftig
Sprache/Dialekt
deutsch

Augenfarbe
Haare
Geschlecht
männlich

Sachverhalt
Herr Hoffmann verließ am Sonntag, 07.04.2019, 20.45 Uhr, sein Wohnanwesen in Passau-Auerbach zu Fuß und dürfte im Bereich des Passauer Westen, Neuburger Wald, unterwegs sein. Zuhause ist Herr Hoffmann bis dato nicht angekommen. Auf Grund des Allgemeinzustandes, sowie der nächtlichen Temperaturen besteht für Herrn Wagner eine erhöhte Eigengefährdung.

Herr Hoffmann wird wie folgt beschrieben:
ca. 175 cm groß, schwarzes Haar, 59 Jahre, bekleidet mit schwarzer Adidas Jogginghose, seitlich drei weiße Streifen.
Auf das beigefügte Lichtbild darf verwiesen werden.

Hinweise an die zuständige Polizeiinspektion Passau, Tel.: 0851/9511-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.


Zuständige Dienststelle
Polizeiinspektion Passau
Nibelungenstraße 17
94032 Passau

Telefon: 0851/9511-0
Fax: 0851/9511-490
Die Polizei ist auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Bitte verwenden Sie unser Hinweisformular.

Hinweisformular | Tip-off form

Für eilige Informationen wählen Sie bitte Notruf 110 oder wenden sich direkt an die sachbearbeitende oder jede andere Polizeidienststelle.


Ihre Polizei vor Ort:


https://www.polizei.bayern.de/fahndung/ ... tml/295289
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“