Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Adam M.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5531
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Adam M.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 10. Apr 2019, 16:53

Remscheid - vermisste Person
Aktualisiert
08. April 2019
Remscheid - vermisste Person
Vermisste, Vermisste
an.jpg
an.jpg (4.64 KiB) 182 mal betrachtet

Seit Freitag, dem 04.04.2019 wird der Herr Adam M. vermisst. Er war an diesem Tag wie gewohnt zu seiner Arbeitsstätte nach Remscheid gegangen. Im Laufe des Tages hatte er sich krank gemeldet und verschwand von seiner Arbeitsstätte in Remscheid spurlos. Seine Ehefrau meldete ihn einen Tag später als vermisst.
Es besteht aufgrund von Depressionen Suizidgefahr.

Bekleidet ist der Vermisste mit einer grauen Jeans und dunkler Jacke. Zudem führt er einen schwarz-grauen Rucksack mit sich.

Wer kann Hinweise zum Aufenthalt der abgebildeten Person geben?
Vermisster
2 von 2
Vermisster
Vermisster
Informationen zur Person
Vermisst seit
04. April 2019
Familienname
M.
Mögliche Hinwendungsorte
unbekannt
Vorname
Adam
Beschreibung der Person
Geschlecht
männlich
Haarfarbe
grau
Figur
dürr
Bekleidung
186 cm
Äußere Erscheinung
normal, Brillenträger
Körperliche Merkmale / Besonderheiten
wulstige Narbe Bauchbereich

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisst ... ste-Person
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“