Vermisste Erwachsene 1990-19991999-Suche nach Ertugul Emeksiz

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5327
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1999-Suche nach Ertugul Emeksiz

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 5. Feb 2019, 15:33

05.02.2019 – 13:20

Polizei Homberg
POL-HR: Melsungen - Vermisstenfall Ertugul Emeksiz morgen bei "XY ... ungelöst"

Homberg (ots)

Morgen ab 20:15 Uhr wird u. a. der Vermisstenfall Ertugul Emeksiz in der Fernsehsendung "XX ... ungelöst" ausgestrahlt. Ermittler der Kriminalpolizei Homberg erhoffen sich, neue Hinweise zu erhalten.

Ertugul Emeksiz, der zuletzt in Melsungen wohnhaft war, wird bereits seit dem 07.09.1999 vermisst. Am 15.09.1999 wurde das Kühlfahrzeug, mit dem der damals 29-Jährige unterwegs war, in Frankfurt am Main aufgefunden. Seitdem fehlt von Ertugul Emeksiz jegliche Spur. Ein Gewaltverbrechen kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Kriminalpolizei Homberg wird als ermittlungsführende Dienststelle den Vermisstenfall vorstellen und erhofft sich, durch die Öffentlichkeitsfahndung im Fernsehen neue Hinweise zu dem Verschwinden von Ertugul Emeksiz zu bekommen. Hinweise werden von der Homberger Kripo unter der Tel.: 05681-7740 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen. Türkisch sprechende Zeugen und Hinweisgeber werden entsprechend weitervermittelt.

Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44149/4184996
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5327
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy vom 06.02.2019

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 5. Feb 2019, 15:35

POL-HR: Melsungen - Vermisstenfall Ertugul Emeksiz morgen bei "XY ... ungelöst" (Ergänzung und Fotos zur Meldung vom 05.02.2019, 13:20 Uhr)

Bild-Infos Download Ein weiterer Medieninhalt

ee1.jpg
ee2.jpg

Homberg (ots)

Es handelte sich um ein dunkelgrünes Kühlfahrzeug der Marke Renault mit dem amtlichen Kennzeichen: LIP-MK 694. Auf dem beigefügten Foto ist ein baugleiches Fahrzeug abgebildet.

Schulz, PHK - Pressesprecher -

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Schwalm-Eder
August-Vilmar-Str. 20
34576 Homberg
Pressestelle

Telefon: 05681/774 130
E-Mail: pp-poea-homberg-ast.ppnh@polizei.hessen.de
Polizeipräsidium Nordhessen

Original-Content von: Polizei Homberg, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44149/4185101
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 1990-1999“