1988-Suche nach Dagmar Knops

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1988-Suche nach Dagmar Knops

Ungelesener Beitrag von senia54 »

31361-dagmarusa2.jpg
31361-dagmarusa2.jpg (53.63 KiB) 13801 mal betrachtet
Die Mordkommission “Knops” informierte heute (22.02) in Kempen die Öffentlichkeit über neue Ermittlungen im Fall Dagmar Knops.
Die damals 22-jährige Studentin war am Abend des 28.03.1988 nach einem Gaststättenbesuch in der Kempener Innenstadt spurlos verschwunden.
Schon nach den ersten Ermittlungen im FrĂĽhjahr 1988 ging die Kriminalpolizei von einem Gewaltverbrechen aus.
 ! Nachricht von: senia54
2023:
weiter im Link...
link s gehn nicht mehr!
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste