2020-Suche nach 15j.Eva Katharina Z.

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1416
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2020-Suche nach 15j.Eva Katharina Z.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

15-Jährige wird vermisst
ad.jpg
ad.jpg (6.26 KiB) 685 mal betrachtet
Eva Katharina Zandbergen wurde am vergangenen Donnerstag zuletzt in Kirchberg gesehen. Die Polizei hat nun eine Vermisstenmeldung veröffentlicht.
Von Eva Katharina Zandbergen fehlt seit vergangenem Donnerstag jede Spur. Die 15-Jährige wurde zuletzt gegen 20.50 Uhr in Kirchberg gesehen. Die Polizei hat nun eine Vermisstenmeldung veröffentlicht. Der Polizei zufolge ist es nicht auszuschließen, dass die Jugendliche sich im Raum Trier aufhält. Hinweise nimmt die Dienststelle Luxemburg (Tel. 244 401 0000) oder der Polizeinotruf 113 entgegen.
https://www.wort.lu/de/lokales/15-jaehr ... _nA580F-AY
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5187
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2020-Suche nach 15j.Eva Katharina Z.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Luxemburg“