Norwegen2018-Suche nach Anna Elisabeth H.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1417
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Suche nach Anna Elisabeth H.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 9. Jan 2019, 23:37

Anne-Elisabeth Falkevik Hagen ist seit über zehn Tagen verschwunden.
aae8db9f2f1069c8a33a.jpg
aae8db9f2f1069c8a33a.jpg (9.26 KiB) 1183 mal betrachtet
Die 68-jährige Anne-Elisabeth Falkevik Hagen sei am 31. Oktober aus dem Familienhaus in der Nähe von Oslo verschwunden, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch auf einer Pressekonferenz. Seitdem gebe es keine Lebenszeichen von ihr, aber auch keine Anzeichen dafür, dass sie tot sei.
weiter im link..
https://www.tag24.de/nachrichten/norweg ... WedJTuu_yA
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5528
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Suche nach Anna Elisabeth H.

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 17. Jan 2019, 19:40

12:39 15.01.2019
Panorama Norwegen „Verzweifelt und machtlos“: Familie von Millionärsgattin wendet sich im TV an Entführer

Seit Ende Oktober fehlt von der norwegischen Millionärsgattin Anne-Elisabeth Falkevik Hagen jede Spur. Jetzt sucht die Familie öffentlich Kontakt zu den Entführern. Die hatten umgerechnet neun Millionen Euro für die Freilassung gefordert.

http://www.kn-online.de/Nachrichten/Pan ... O_4K_ttw4o
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1417
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Polizei hat eine Spur? Gegenstände im See gefunden

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 28. Jan 2019, 19:52

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken


Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1417
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Keinerlei Lebenszeichen mehr

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 1. Mär 2019, 00:11

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Norwegen“