Identifizierte Tote aus Deutschland2018-Berlin: wer kennt diesen Mann?†identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1408
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Berlin: wer kennt diesen Mann?†identifiziert

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 17. Okt 2018, 16:49

VON NIEMANDEM VERMISST: DIESER TOTE HAT KEINE IDENTITÄT!
ENDE JULI SOLL DIESER MANN VON EINER BRÜCKE IN BERLIN-TEGEL GESTÜRZT SEIN: NIEMAND WEISS, WER ER IST ODER WOHER ER KOMMT
Berlin - Am Dienstag, den 24. Juli 2018, wurde ein unbekannter Toter in Berlin-Tegel im Bahnbereich unter der dortigen "Schneckenbrücke" gefunden. Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet nun die Vermisstenstelle des Landeskriminalamtes in Berlin um Mithilfe bei der Identifizierung.


https://www.tag24.de/nachrichten/seit-m ... ger-825612
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4978
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Berlin: wer kennt diesen Mann?†

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 17. Okt 2018, 18:58

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1408
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

geklärt!

Ungelesener Beitrag von senia54 » Do 18. Okt 2018, 14:07

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“