Schweiz1986-Gass-Wetzikon: Suche nach Edith Trittenbass

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4982
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1986-Gass-Wetzikon: Suche nach Edith Trittenbass

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 27. Nov 2014, 17:20

18.12.2013
VERMISST - Edith Trittenbass aus Gass-Wetzikon TG seit 27 Jahren vermisst!
Autor/Quelle: Kapo TG
Edith T..jpg
Edith T..jpg (7 KiB) 3649 mal betrachtet
VERMISST - Edith Trittenbass aus Gass-Wetzikon ZG seit 27 Jahren vermisst! - CHF 20'000 Belohnung ausgeschrieben

Die Kantonspolizei Thurgau bitte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Wiederauffindung oder Klärung des folgenden Falles:

Edith Trittenbass aus Gass-Wetzikon TG,
geboren am 18. Dezember 1977 wird seit dem 3. Mai 1986 vermisst!

Am 3. Mai 1986, um 8 Uhr, hat die damals achtjährige, blonde Edith Trittenbass ihr Elternhaus in Gass-Wetzikon TG verlassen und sich zu Fuss auf den Weg zum Schulhaus Wolfikon begeben. Dort ist das Mädchen jedoch nicht eingetroffen. Es wird seither vermisst.

Für Hinweise, die zur Klärung des Falles führen, ist eine Belohnung von 20 000 Franken ausgesetzt worden.

Hinweise sind erbeten an die Kantonspolizei Thurgau, Telefon 052 728 22 22, (Ausland +41 52 728 22 22), per E-Mail oder an jede andere Polizeidienststelle.
ausdrucken per Email versenden bearbeiten 18.12.2013 - 2963


http://www.polizei-schweiz.ch/ger_detai ... misst.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4982
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bilder

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 11. Okt 2018, 20:01

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“