Schweiz2019-Suche nach Antonia Maria M.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5327
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach Antonia Maria M.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 26. Jan 2019, 21:18

Vermisstmeldung – Antonia Maria M.

am1.jpg
am2.jpg
am2.jpg (5.9 KiB) 266 mal betrachtet


View Larger Image

Antonia Maria M., 56 Jahre alt, wohnhaft im Alters- und Pflegeheim «Saint-Pierre» in Sitten.

Wurde letztmals am 21. Januar 2019 gegen 07:00 Uhr gesehen, als sie von der Route du Sanetsch in Richtung Altersheim «La Tour» lief.

Signalement:

Weiblich, schlanke Statur, schwarzgraue kurze Haare, trägt vermutlich eine grüne Zipfelmütze, schwarze Jacke und Stiefel.

Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Einsatzzentrale der Kantonspolizei
027 326 56 56 zu richten.

https://www.polizeiwallis.ch/vermisstme ... a-maria-m/
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“