Vermisste Erwachsene 2010-20192109-Suche nach Oliver Sch.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2037
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2109-Suche nach Oliver Sch.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mo 21. Jan 2019, 18:06

19012105.jpg
19012105.jpg (5.22 KiB) 587 mal betrachtet
https://www.l-iz.de/melder/polizeimelde ... sst-254944


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5522
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2109-Suche nach Oliver Sch.

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 16. Apr 2019, 20:50

Fahndung nach Oliver SCHNEIDER

Vermisster O. Schneider
(© Polizei Sachsen)

Seit dem 7. Januar 2019 wird Oliver SCHNEIDER aus Eilenburg vermisst.

Am Montag, 7. Januar 2019 verließ der 31-jährige Oliver SCHNEIDER mit einem Fahrrad die Wohnung seiner Schwester (24) in Eilenburg. Sein Ziel war es, in seine nur etwa zwei Kilometer entfernte Wohnung zu fahren. Ob er dort angekommen ist, ist jedoch nicht bekannt. Wenige Tage später fuhr seine Schwester zu ihm nach Hause, da er sich bisher nicht wieder gemeldet hatte. In der Wohnung konnte sie nur feststellen, dass diese leer war. Aus Sorge um ihren Bruder begann die 24-Jährige, nach ihm zu suchen.

Am 12. Januar 2019 wurde schließlich das Fahrrad, das Herr Schneider genutzt hatte, in einem Gebüsch an einem Einkaufsmarkt in Eilenburg gefunden. Wie lange es dort schon gelegen hatte, konnte niemand bisher sagen.

Es ist bekannt, dass Herr Schneider bis Dezember 2018 in Bad Düben wohnhaft war, und dass er Kontakte nach Leipzig hat und sich mit Bekannten am Leipziger Hauptbahnhof treffen könnte.

Beschreibung
Name: SCHNEIDER
Vorname: Oliver
Scheinbares Alter: ca. 40 - 45 Jahre
Geschlecht: männlich
Vermisst seit: 07.01.2019
Größe: 165 cm
Körperbau: schlank
Gesicht: kleine Knollennase
Haarfarbe/ -form: dunkelblonde, kurze Haare
Bekleidung: trug zuletzt schwarze Turnschuhe eine schwarze Mütze mit einem weißen Aufdruck „LE“ hellblaue Jeans eine dunkelgraue Jacke


Mitgeführte Gegenstände:

Fahrrad (wurde am 12.01.2019 in einem Gebüsch an einem Einkaufsmarkt in Eilenburg aufgefunden!)
einen grünen Rucksack


Abbildungen des Vermissten Oliver SCHNEIDER

OS.jpg
OS.jpg (3.94 KiB) 40 mal betrachtet

Bilddokument [Download,*.D-*/, 129.21 KB]


Die Leipziger Polizei bittet um Ihre Mithilfe:


Wer hat Oliver Schneider seit dem 7. Januar 2019 gesehen?
Wer weiß, wo er sich aufhalten könnte?
Hierbei interessiert sich die Polizei sowohl dafür, ob er in Eilenburg, in Leipzig, eventuell in Bad Düben oder auch in einem anderen Ort gesehen wurde.


Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei der


Polizeidirektion Leipzig
Dimitroffstraße 1 in 04107 Leipzig
Telefon: +49 (0) 341 966-46666


oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

https://www.polizei.sachsen.de/de/61970.htm
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“