Schweiz2019-Suche nach 82j. Rosemarie S.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5327
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach 82j. Rosemarie S.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 20. Jan 2019, 20:17

Magden AG - Seniorin (82) spurlos verschwunden

18.01.2019 | 10:18

Kantonspolizei Aargau
Nächster ❯

rs.jpg
rs.jpg (7.01 KiB) 194 mal betrachtet

(Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Vermisst wird seit Donnerstag, 17. Januar 2019, in Magden Rosmarie S. (82).

Die alleinstehende Rosmarie S. wohnt in Magden. Sie wurde am vergangenen Montag zuletzt nachweisbar gesehen, dürfte sich aber diese Woche noch in ihrer Wohnung aufgehalten haben. Angehörige haben sie am frühen Donnerstagabend als vermisst gemeldet.

Die Vermisste ist gesundheitlich angeschlagen und nicht gut zu Fuss unterwegs. Sämtliche Ermittlungen und Suchmassnahmen haben bislang keine Anhaltspunkte über ihren Verbleib geliefert.

Signalement: 156 cm gross, schulterlange graue Haare, Brillenträgerin, trägt eventuell eine weinrote Winterjacke
Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort von Rosmarie S. machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Rheinfelden (Telefon 061 836 37 37) in Verbindung zu setzen.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/ma ... den-126220
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“