2019-Suche nach Yorian

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Suche nach Yorian

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Rigi Scheidegg02. Oktober 2019 14:32; Akt: 02.10.2019 14:32Print
Familie sucht verzweifelt nach Yorian (30)
Der Holländer Yorian wird seit mehreren Wochen vermisst. Zuletzt soll er sich in den Bergen aufgehalten haben.

bnk.jpg
bnk.jpg (7.47 KiB) 6139 mal betrachtet
«Wir suchen unseren Sohn, Bruder und Freund Yorian», heisst es in einer Vermisstenanzeige, die zurzeit auf Social Media kursiert.
Bild: zvg
«Wir suchen unseren Sohn, Bruder und Freund Yorian», heisst es in einer Vermisstenanzeige, die zurzeit auf Social Media kursiert.Sein letzter bekannter Standort sei in den Bergen von Rigi Scheidegg SZ gewesen.«Zusammen mit den Bergbahnen der Rigi konnten wir rekonstruieren, dass mein Bruder um 10.15 Uhr ein Billett gelöst hatte», sagt die Schwester des Vermissten.
Der Niederländer Yorian ist Technischer Produktdesigner und machte gerade Ferien in der Schweiz, wie seine Schwester Linda gegenüber 20 Minuten sagt.«Das letzte Mal hörte ein Freund von ihm, dass er in Zürich sei. Danach verliert sich die Spur meines Bruders.»
weiter im Link...
https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... 4dN45O5464
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 2019-Suche nach Yorian

Ungelesener Beitrag von senia54 »

https://www.oltnertagblatt.ch/solothurn ... eicyUH2r-s
pkj.jpg
pkj.jpg (10.39 KiB) 6062 mal betrachtet
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste