Schweiz2019-Suche nach 87j. Anton R.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4967
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach 87j. Anton R.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 29. Jun 2019, 19:29

Zürich ZH - Anton R. (87) wird vermisst

19.06.2019 | 16:35

Stadtpolizei Zürich
Nächster ❯

AR.jpg
AR.jpg (5.79 KiB) 191 mal betrachtet

(Bildquelle: Stadtpolizei Zürich)

Seit Dienstag, 18. Juni 2019, wird der 87-jährige Anton R. vermisst.

Anton R. wurde letztmals am Dienstagnachmittag, 18. Juni 2019, ca. 13.00 Uhr an seinem Wohnort an der Forchstrasse in Zürich gesehen, wo er sich für einen Spaziergang verabschiedete. Seither fehlt jede Spur von ihm.

Signalement von Herr R.: Er ist ca. 175cm gross, hat normale Statur mit Bauchansatz, einen weissen Haarkranz mit Stirnglatze. Er trug eine helle Jacke, eine helle Hose und eine helle Sonnenkappe.
Zeugenaufruf

Hinweise über den Verbleib des Vermissten sind erbeten an die Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, oder an jede andere Polizeidienststelle.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/zu ... sst-132663
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz“