Vermisste Kinder 2000-20092008-Suche nach Laura Bihl

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Hercules
Austria

2008-Suche nach Laura Bihl

Ungelesener Beitrag von Hercules » So 14. Dez 2014, 17:08

Laura B.jpg
Laura B.jpg (4.9 KiB) 2532 mal betrachtet
Hier die ausführliche Geschichte

Laura Susan Bihl ist am 18.11.2002 in Wuppertal geboren und hat die Deutsche Staatsangehörigkeit. Ihr Vater Kamal Z. geboren und aufgewachsen in Deutschland besitzt die Deutsche und die Jordanische Staatsbürgerschaft. Er hat Laura am 01.04.2008 aus Ihrem gewohnten Leben gerissen. (von zuhause, der Familie, dem Kindergarten, ihren Freunden). Alles was wir unternommen haben machte er zunichte. Es ging ihm nie um das Wohlergehen seiner Tochter. Völlig durcheinander kam sie von den Besuchen zurück, er hatte nichts besseres zu tun, als Laura negativ zu beeinflussen, z.B. wie kann man einem kleinen 6 jährigen Mädchen sagen, dass sich auf ihren Bruder freut: das ist nicht dein Bruder, es ist ein Böses Baby und Mama wird es lieber haben als dich. Was ist das für ein Mensch? Zuvor hatte ich eine Fehlgeburt gehabt (da es viel Ärger gab). Sie freute sich als ich wieder schwanger wurde. Seine beste Methode war es, alle Menschen zu täuschen. Mit seiner kriminellen Ader kam er immer an sein Ziel.Er konnte sich sehr gut verkaufen. Es war wie immer der liebe, nette und zuvorkommende Mann der nie einer Fliege was zuleide tun könnte und so stand ich auch immer als die hysterische überbewertende Mutter da.

weiter im link....

http://laura-entfuehrt.taldoc.de/index. ... 1036279228

Antworten

Social Media

Zurück zu „Vermisste Kinder 2000-2009“