Seite 1 von 1

2000-Suche nach Jan Erstling

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 22:46
von senia54
Datei #: 010115401 Art von Verlust: Störung / Besorgnisserregend
Januar Erstling
ERSTLING-Jan-010115401-127x158.jpg
ERSTLING-Jan-010115401-127x158.jpg (6.3 KiB) 16658 mal betrachtet
Geburtstag: 29.11.1984
Geschlecht: Männlich
Nationalität: DE
Verschwinden Datum: 15.12.2000 im Alter von 16
Fehlende Land: Deutschland
Fehlende Stadt: Torgelow


Größe Verschwinden: 178 cm
Haarfarbe Verschwinden: Blonde
Augenfarbe zu verschwinden:

Der Tag seines Vermisstseins, Jan, der Uekermünde (Mecklenburg-Vorpommern), trug einen dunkellila Lederjacke, Jeans und Sportschuhe Marke "New Balance". Er bewegte sich mit einem Fahrrad für Männer, grün und schwarz.
Seit dem 15. Dezember 2000 wird der damals 16jährige Jan Erstling Uekermünde (Mecklenburg-Vorpommern) vermisst.
Zuletzt "wurde er bei Pommernmühle" in Ueckermünde gesehen. Er führte Jahr diesem Tag ein Einfaches dunkelgrünes Herrenfahrrad mit sich mit schwarzen Schutzblechen.
Circumstance:
Jan sollte sein Diplom von professionellen Studien Zentrum Torgelow zu bekommen. Wir wissen nur, dass die Veranstaltung in einem Restaurant gefeiert, aber er kam nie wieder.
Im Berufsförderzentrum Torgelow sollte er den Hauptschulabschluss nachholen.

Wenig Spater meldeten die Eltern ihren sohn bei der Polizei als vermisst
Behörden:

Weiterführende Links:
http://www.welt.de/print-welt/article48 ... eichen.htm
http://www.allmystery.de/themen/km106370
FREDIorg: office@fredi.org
Interpol: children@interpol.int

http://www.fredi.org/fiches_disparus/erstling-jan/

Re: 2000-Suche nach Jan Erstling

Verfasst: So 24. Jan 2016, 16:34
von Hercules
Auch nach 15 Jahren gibt es keine Sour.

Leider kann man den ganzen Text nur lesen wenn man ein Abo hat.

https://www.orte-im-norden.de/vorpommer ... eine-spur/

ABO

Verfasst: So 24. Jan 2016, 18:00
von senia54
es gibt sicher Leser die ein Abo haben.
lg Senia

Re: 2000-Suche nach Jan Erstling

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 07:46
von Hercules

Bis heute vermisst

Verfasst: Mi 3. Aug 2022, 19:22
von Patty