Vermisste Kinder 2000-20092002-Suche nach Daniel O.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2040
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2002-Suche nach Daniel O.

Ungelesener Beitrag von Hercules » So 1. Mär 2015, 11:34

Wie vom Erdboden verschluckt - Rätselhafte Vermisstenfälle

Flucht vor Volljährigkeit?
Äußerst mysteriös, das Verschwinden von Daniel O. aus dem norddeutschen Munster. Der 17-Jährige ist Auszubildender in einem Malerbetrieb. Den Weg zu seinem Arbeitsplatz legt er täglich mit dem Rad zurück - ein paar Minuten durch die belebte Innenstadt. Auf dem Heimweg verschwindet der junge Mann plötzlich. Am 23. Juli 2002 - einen Tag vor seinem 18. Geburtstag. Bis heute gibt es keine Spur von ihm. Fast sieht es so aus, als habe er vor der Volljährigkeit fliehen wollen. Eltern, Polizei und Bekannte stehen vor einem Rätsel. Groß geplant war das Verschwinden jedenfalls nicht. Daniel hat weder viel Geld noch Papiere noch Kleidung dabei ...weiter im link...

http://www.e110.de/wie-vom-erdboden-ver ... tenfaelle/

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 2000-2009“