Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach Julius F.

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1974
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2019-Suche nach Julius F.

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mo 14. Jan 2019, 12:40

POL-MS: 20-jähriger Münsteraner vermisst - Wer hat Julius F. gesehen?
14.01.2019 – 11:43

Münster (ots) - Seit dem frühen Sonntagmorgen (13.1., 4 Uhr) wird Julius F. vermisst. Der 20-jährige Münsteraner wollte nach einer Feier am Albersloher Weg den Heimweg antreten. Zuhause kam er jedoch nie an.

Da das Fernbleiben des 20-Jährigen entgegen seiner sonstigen zuverlässigen Gewohnheiten steht und er auch telefonisch nicht mehr erreichbar ist, erstatteten die Eltern des Münsteraners noch gestern Vermisstenanzeige bei der Polizei. Die Beamten gehen seitdem mehreren Hinweisen nach. Der Einsatz von Mantrailer-Hunden am Sonntagabend brachte bislang keinen Erfolg.

Das Foto, das in den sozialen Medien kursiert, zeigt den Vermissten. Auf Wunsch der Angehörigen bittet die Polizei allerdings das Bild dort nicht weiter ungefragt zu verbreiten. Julius F. ist etwa 1,90 Meter groß, hat eine sportliche Figur, dunkelbraune, kurze Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der 20-Jährige ein hellblaues, langärmliges Hemd, eine dunkelgrüne Winterjacke, eine dunkelgraue Jeans und weiße Adidas-Sneaker. Er hatte ein auffällig orange-pinkes Portmonee dabei.

Zeugen, die Julius F. in der Nacht von Samstag auf Sonntag gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0251 275-0 bei der Polizei zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell
ORTE IN DIESER MELDUNG
MünsterNordrhein-Westfalen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4165222

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1414
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

mit bild

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mo 14. Jan 2019, 16:38

mann1.png
mann1.png (19.65 KiB) 489 mal betrachtet
https://www.msl24.de/muenster/muenster- ... 04575.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Suche nach Julius F.

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 17. Jan 2019, 22:55

Suche nach Vermisstem fortgesetzt
Polizeitaucher finden keine Spur

Münster -

Am Donnerstag haben Polizeitaucher den Kanal nach dem 20-jährigen Münsteraner abgesucht, der seit Sonntag vermisst wird. Von Björn Meyer
Donnerstag, 17.01.2019, 15:14 Uhr aktualisiert: 17.01.2019, 15:45 Uhr

https://www.wn.de/Muenster/3621706-Such ... keine-Spur
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Suche eingestellt

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 21. Jan 2019, 17:22

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“