Identifizierte Tote aus Deutschland2018-Osnabrück: unbekannter Toter an Bahngleisen-identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4986
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Osnabrück: unbekannter Toter an Bahngleisen-identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 7. Dez 2018, 18:36

POL-OS: Osnabrück - Aufgefundene Leiche noch nicht identifiziert
07.12.2018 – 10:52




Schlüssel
Schlüssel
Bild-Infos Download

Osnabrück (ots) - Die Polizei Osnabrück bearbeitet aktuell einen unnatürlichen Todesfall, der sich am Mittwoch zwischen 16.35 Uhr und 18.37 Uhr aufgenommen wurde. Auf Bahngleisen im Bereich Am Lindlager Berg, in 49078 Osnabrück, wurde am Mittwoch ein männlicher Leichnam aufgefunden. Der unbekannte Mann hatte sich dort offensichtlich das Leben genommen. Die Identität des Verstorbenen steht noch nicht fest und die Polizei bittet um Hinweise auf den Toten. Es handelt sich um eine männliche Person, ca. 50-60 Jahre alt, ungepflegte Erscheinung, kurze grau-blonde Haare, Schnäuzer, vermutlich Raucher, schwarze Winterjacke mit Fellkragen, blauer Rundhalspullover, blaue Jeans mit braunem Ledergürtel, schwarze Halbschuhe der Gr. 44, graumelierte Wollsocken. Der Unbekannte hatte ein Schlüsselbund bei sich, das ggfs. Hinweise auf seine Identität geben kann. Erkenntnisse dazu werden unter 0541 327 2115 oder 0541 327 2215 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4137089
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“