Revisionen2018-Wien (A): 7j. Hadishat getötet-Prozess-Urteil-Berufung

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules



Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1414
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Tatverdächtiger in Haft

Ungelesener Beitrag von senia54 » Di 15. Mai 2018, 14:22

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Berichte - Geständnis

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 23. Mai 2018, 20:09

15.05.2018 16:55
Warum er Hadishat tötete: Analyse der Mörderpsyche

http://www.krone.at/1708348


18.05.2018 15:01
Hadishats letzter Weg in ein fremdes Land

Dutzende Menschen haben sich am Donnerstag um 15 Uhr in der Aufbahrungshalle des Islamischen Friedhofs in Wien-Liesing versammelt, um von der in der Vorwoche getöteten Hadishat Abschied zu nehmen. Am Sarg spielten sich herzergreifende Szenen ab, die Mutter sowie die Geschwister des Mädchens weinten bitterlich.

http://www.krone.at/1710149


Fall Hadishat: Eltern des Täters haben Angst vor Blutrache

Nach dem Mord an einer Siebenjährigen in Wien sprechen die Eltern des Täters über ihren Sohn.
10.57 Uhr, 20. Mai 2018

https://www.kleinezeitung.at/oesterreic ... -Angst-vor
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Festnahme Robert K.-Geständnis

Ungelesener Beitrag von Patty » So 12. Aug 2018, 20:51

Artikel vom Donnerstag, 9. August 2018
Mord an Hadishat: Erstes Gutachten zum Täter

https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im- ... zum-Taeter
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Protokoll des Grauens

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 18. Okt 2018, 18:37

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 13. Nov 2018, 14:51

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Wien (A): 7j. Hadishat getötet-Festnahme Robert K.-Geständnis-Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 17. Dez 2018, 20:03

Artikel vom Montag, 17. Dezember 2018

Mordfall Hadishat: Psychiater entlastet 16-Jährigen

Kurz vor dem Mordprozess gegen einen 16 Jahre alten Burschen, der am 11. Mai 2018 in Wien-Döbling die 7-jährige getötet haben soll, ist ein zweites von der Justiz in Auftrag gegebenes psychiatrisches Gutachten eingelangt. Der Inhalt der Expertise ist brisant. Demnach war der Angeklagte zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig und damit nach Ansicht des zweiten Gutachters nicht schuldfähig.

https://www.stol.it/Artikel/Chronik-im- ... -Jaehrigen



Mordfall HadishatGutachten erklärt Angeklagten für nicht zurechnungsfähig

Demnach war der Angeklagte zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig und damit nach Ansicht des zweiten Gutachters nicht schuldfähig.
17.29 Uhr, 17. Dezember 2018

Kurz vor dem Mordprozess gegen einen 16 Jahre alten Burschen, der am 11. Mai 2018 in Wien-Döbling die siebenjährige Hadishat getötet haben soll, ist ein zweites von der Justiz in Auftrag gegebenes psychiatrisches Gutachten eingelangt. Der Inhalt der Expertise ist brisant. Demnach war der Angeklagte zum Tatzeitpunkt nicht zurechnungsfähig und damit nach Ansicht des zweiten Gutachters nicht schuldfähig.

https://www.kleinezeitung.at/oesterreic ... fuer-nicht
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1974
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Prozess

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mi 19. Dez 2018, 21:56


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5199
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Urteil und Berufung

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 28. Dez 2018, 18:41

28. Dezember 2018 15:21; Akt: 28.12.2018 16:30

Hadishat-Urteil ist der Staatsanwältin zu milde

Das Urteil gegen den Killer der kleinen Hadishat ist der Staatsanwaltschaft zu milde. Sie hat Berufung eingelegt.

https://www.heute.at/oesterreich/wien/s ... e-53899039
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Revisionen“