2018-Oelsa/Rabenau: Menschliches Skelett entdeckt (männlich)-Portraitzeichnung-Fotos

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1371
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2018-Oelsa/Rabenau: Menschliches Skelett entdeckt (männlich)-Portraitzeichnung-Fotos

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Menschliches Skelett bei Oelsa entdeckt
Zuletzt aktualisiert: 10.10.2018 | 11:45 Uhr Autor: Redaktion


Ein Pilzsammler hat in der Nähe eines Wanderweges in Oelsa bei Rabenau einen grausigen Fund gemacht. Der Mann entdeckte bereits am vergangenen Mittwoch ein menschliches Skelett.

Wie der Sprecher der Dresdner Polizei Marko Laske sagte, sind Alter und Geschlecht noch nicht bekannt. Zur Auffinde-Situation wollte die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen keine Angaben machen. In den kommenden Tagen wird an den Überresten eine gerichtsmedizinische Untersuchung durchgeführt. Über das Ergebnis will die Polizei dann zeitnah informieren.

Derzeit überprüfen die Beamten alle regionalen und überregionalen Vermisstenfälle aus der Vergangenheit. Ermittelt wird wegen eines nichtnatürlichen Todes.

https://www.radiodresden.de/beitrag/men ... kt-557010/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

1.Ergebnisse

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5236
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2018-Oelsa/Rabenau: Menschliches Skelett entdeckt

Ungelesener Beitrag von Patty »

Skelettfund im Wald Ermittler aus Sachsen-Anhalt rekonstruieren Gesicht des Toten

05.04.19, 11:48 Uhr

unbekannter Toter.jpg
unbekannter Toter.jpg (21.04 KiB) 3188 mal betrachtet

https://www.mz-web.de/sachsen/skelettfu ... n-32331886
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

Fotos

Ungelesener Beitrag von Hercules »


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5236
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Video

Ungelesener Beitrag von Patty »

https://www.mdr.de/mediathek/video-3175 ... 60c07.html

ist leider nicht mehr auf der Seite
lg senia
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1371
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

youtube

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“