2017-Suche nach Hans Gerhard Ă–.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017-Suche nach Hans Gerhard Ă–.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Ottweiler: Gestern Abend gegen 17 Uhr verlässt der 65 Jahre alte Hans Gerhard Oertel aus dem Stadtteil Lautenbach die Pflegeeinrichtung Haus Bliesaue in der Heerstraße und ist seitdem spurlos verschwunden. Es ist sein erster Tag, an dem er dort in Kurzzeitpflege untergebracht ist.
ko.jpg
ko.jpg (6.5 KiB) 3278 mal betrachtet
Er ist an Demenz erkrankt und wird aufgrund einer Krankheit als sehr gebrechlich und schwach beschrieben.
AuĂźerdem ist er nicht in der Lage, weitere Strecken zu FuĂź zurĂĽckzulegen.

Hans Gerhard Oertel ist
  • 1,70 Meter groĂź
    von kräftiger Statur,
    trägt einen Drei-Tage-Bart,
    hat hellgrau-weiĂźes Haar
    und war zuletzt bekleidet
    mit einem roten Oberteil,
    einer dunkelgrauen Jogginghose
    und einem grauen Mantel.
    Er könnte eine schwarze Tasche bei sich haben.


Umfangreiche Suchmaßnahmen von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst die ganze Nacht hindurch haben bisher nicht zum Auffinden des Vermissten geführt. Deshalb sucht die Polizei nun öffentlich nach ihm.

Hinweise: Polizeiinspektion in Neunkirchen, FalkenstraĂźe 11, Telefon 0 68 21 / 20 30
https://breaking-news-saarland.de/ottwe ... ermissten/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast