2018-Coburg: Mann tödlich verletzt (Foto)-wer kennt ihn?

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Coburg: Mann tödlich verletzt (Foto)-wer kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von Patty »

Schwerverletzter Mann stirbt im Krankenhaus – Toter noch immer nicht identifiziert

COBURG. Der am frühen Sonntagmorgen nach einer schweren Schnittverletzung verstorbene Mann konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Die Ermittlungen von Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft Coburg dauern an. Der 33-jährige Tatverdächtige befindet sich weiterhin in Untersuchungshaft. Die Ermittler erhoffen sich jetzt Hinweise aus der Bevölkerung auf die Identität des Toten.

Zum Vergrößern bitte klicken

bitte ĂĽber den Link aufrufen.
Zum Download des Bildes bitte klicken
Unbekannter Toter
Unbekannter Toter Foto: Polizei
Kontakt zur
Kriminalpolizei Coburg »

Samstagnacht fanden Passanten im Kalenderweg einen am Boden liegenden, stark blutenden Mann und verständigten den Rettungsdienst. Der Schwerverletzte kam ins Krankenhaus und verstarb dort am frühen Sonntagmorgen. Ersten Erkenntnissen zu Folge kam es in einer nahegelegenen Wohnung zu einem Streit, in deren Verlauf der Unbekannte die schweren Verletzungen davon trug. Wie sich aus der von der Staatsanwaltschaft Coburg angeordneten Obduktion ergab, verblutete der Mann. Ein 33-jähriger Tatverdächtiger konnte bereits am Samstagabend an der Wohnung vorläufig festgenommen werden. Er befindet sich auf Antrag der Staatsanwaltschaft Coburg seit Sonntagnachmittag in Untersuchungshaft.

Bislang konnten die Ermittler die Identität des Toten noch nicht klären und bitten daher jetzt auch die Öffent-lichkeit um Mithilfe. Der Mann dürfte polnischer Staatsangehöriger gewesen sein, war offenbar in Coburg wohnhaft und soll bei einer Baufirma gearbeitet haben.
Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden:

175 Zentimeter groß, untersetzte bis kräftige Figur
etwa 30 – 40 Jahre alt, gebräunte Haut
kurze dunkle Harre und kurzer Vollbart
„Ying Yang“ Tattoo am linken Oberarm sowie ein größeres tätowiertes Symbol am linken Unterarm
trug olivgrüne Sweatjacke mit Kapuze, kurze graue Nike-Sporthose mit weißem Seitenstreifen, weißes T-Shirt mit Aufdrucken „Kick some Grass“ und darunter „Maxstar“ sowie weiße Turnschuhe der Marke „Umbro“


Hinweise zur Identität des Mannes nimmt die Kriminalpolizei Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0 entgegen.

https://www.polizei.bayern.de/news/pres ... tml/286932
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste