2017-Marzling: skelettierte männliche Leiche in Holzschuppen aufgefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Marzling: skelettierte männliche Leiche in Holzschuppen aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

Unbekannter Toter aufgefunden - Kripo bittet um Hinweise zur Identifizierung

MARZLING, LKRS FREISING. Die Identität einer in einem Holzschuppen bei Marzling aufgefundenen skelettierten Leiche konnte bisher nicht geklärt werden. Deshalb bittet die Kriminalpolizei Erding um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Samstag, 25.11.2017, entdeckte der Besitzer eines Holzschuppens in einem Anbau seiner landwirtschaftlich genutzten Scheune eine skelettierte Leiche. Die Scheune befindet sich in der Nähe der Ortsverbindungsstraße zwischen der Isarau bei Marzling und des nördlich der A 92 liegenden Kiesweiher im Bereich der sog. „Unteren Au“.

Eine beim Institut für Rechtsmedizin München durchgeführte Obduktion des Leichnams erbrachte keinen Hinweis auf die Identität des männlichen Verstorbenen. Es konnte zumindest festgestellt werden, dass es keine Anhaltspunkte auf eine zum Tod führende Fremdeinwirkung gibt.

Möglicherweise handelt es sich bei dem Toten um einen obdachlosen Mann im Alter von etwa 50-60 Jahren, ca. 173 cm - 180 cm groß, europäische Erscheinung, normale Statur, blonde Haare, der deutsch mit bayerischen Dialekt sprach. Der Eigentümer des Schuppens hatte dem Mann, dessen Namen er nicht kannte, vor etwa drei Jahren gestattet dort zu schlafen. Der Obdachlose hatte daraufhin den Scheunenanbau als Unterkunft genutzt.

Aufgrund des Ermittlungsstandes kann davon ausgegangen werden, dass der Wohnsitzlose in der Vergangenheit evtl. ein blaues City-Rad nutzte. Ferner könnte er früher eine Firma betrieben haben, die jedoch aufgrund Problemen aufgelöst werden musste.

Um die Identität des Mannes klären zu können, bittet die Kriminalpolizei Erding um die Mithilfe der Bevölkerung.

Insbesondere sind fĂĽr die Ermittler folgende Fragestellungen von Bedeutung:

Wer kann Hinweise zu Namen oder Herkunft des Mannes geben?
Mit wem hatte er näheren Kontakt bzw. sind weitere Örtlichkeiten bekannt, an denen er sich regelmäßig aufhielt?
Wo bekam er Nahrung oder Geld zum Ăśberleben?



Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Erding unter der Rufnummer 08122/968-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

http://www.polizei.bayern.de/news/press ... tml/271614
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2017/2018-unbek.Toter gefunden im Holzschuppen (Gemeinde Marzling)

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Wer kennt den unbekannten Toten ? - Veröffentlichung einer Rekonstruktionszeichnung - Kriminalpolizei Erding ermittelt
LANDKREIS FREISING.
Wie bereits berichtet, wurde im November 2017 wurde in einem Holzschuppen in der Gemeinde Marzling, Lkrs. Freising, eine skelettierte Leiche aufgefunden.
rekonstruktionszeichnung_TSGRa.jpg
PB vom 05.12.2017 »
Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um einen obdachlosen Mann im Alter von 50 - 60 Jahren handelte. Er war ca. 173 cm - 180 cm groß, europäische Erscheinung, normale Statur, blonde Haare, der deutsch mit bayerischen Akzent sprach. Ferner ist bekannt, dass der Tote ein blaues City-Rad nutzte und früher eine Firma betrieb, die er jedoch aufgrund von Problemen auflösen musste. Er war schon ca. 3 Jahre in dem Stadel sesshaft.

Umfangreiche MaĂźnahmen brachten bislang keine Hinweise, die zur Identifizierung des Toten beitragen konnten.

Durch eine Spezialistin beim LKA Sachsen-Anhalt wurde nun eine sog. Gesichtsweichteilrekonstruktion durchgefĂĽhrt. Hier wurde das wahrscheinliche Aussehen des Toten zu Lebzeiten generiert.

Um die Identität des Mannes zu klären, bittet die Kriminalpolizei Erding nochmals die Bevölkerung um Ihre Mithilfe und veröffentlicht nun die Zeichnung:

Wer kann Hinweise zu der Person unter Bezugnahme der oben genannten Tatsachen und der Inaugenscheinnahme der Zeichnung geben?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Erding unter der Rufnummer 08122/968-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
https://www.polizei.bayern.de/oberbayer ... B738HIAqO0
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste