Vermisste Kinder 1990-19991991-Suche nach Diana Bloch

Moderatoren: senia54, Patty, Hercules

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1549
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1991-Suche nach Diana Bloch

Ungelesener Beitrag von senia54 » Sa 8. Aug 2015, 08:51

Diana Bloch, *19.11.1973 in Altdöbern, Brandenburg
Mit freundlicher Genehmigung von Jeannette Y. R., geb. Bloch
Diana_Bloch-1991.jpg
Diana_Bloch-1991.jpg (32.63 KiB) 2656 mal betrachtet
Aufgrund tragischer familiärer Umstände, war Diana Bloch bei ihrer Tante in Lübbenau/ Spreewald wohnhaft.
Am 12. Oktober 1991 wollte die damals 17-jährige zu einer Disco- Veranstaltung in die Lübbenauer "Holzoper" (Kulturhaus der Gewerkschaften), wo sie aber nie ankam. Seit diesem Zeitpunkt ist Diana Bloch spurenlos verschwunden.

Da es keine neue Spuren oder Indizien im Fall Diana Bloch gibt, ruhen die Ermittlungen und ihren beiden Schwestern bleibt nur ein Such- und Vermisstenaufruf in den bekannten Social Medias und Foren, dem ich mich ebenfalls anschließen möchte.

Diana Bloch war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens 160-170cm groß und schlank. Sie hatte hellbraunes, lockiges Haar und war Brillenträgerin und Nichtraucherin. Über ihre Bekleidung ist leider nichts bekannt.

Laut Aussage ihrer Tante, hatte sich Diana ohne Geld und Ausweis auf den Weg zur Disco gemacht. Da es keine stichhaltigen Beweise oder Indizien für ein Gewaltdelikt gibt, kann ein absichtliches Verschwinden nicht ausgeschlossen werden.

Wer kannte Diana Bloch und wer hatte am Tag ihres Verschwindens Kontakt zu ihr?
Wer hat am 12. Oktober 1991 auf dem Weg in die "Holzoper" ungewöhnliche Beobachtungen gemacht?
Wer hat Information oder Kenntnisse um das Verschwinden von Diana Bloch?

http://www.allcrime.watch/daskriminalfo ... ?f=4&t=263

http://www.personensuchpool.de/bloch-diana/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 1990-1999“