Seite 1 von 1

2007-Suche nach Kurt Effenberger

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 22:26
von Patty
3 Männer wurden verurteilt-Kurt Effenberger wurde bis heute nicht gefunden.

ke.jpg

Langen - Drei Männer sind in erster Instanz wegen Mordes verurteilt, das Opfer allerdings noch gar nicht offiziell für tot erklärt: Ein knappes Jahr nach dem Ende des Mammutprozesses vor dem Darmstädter Landgericht bringt nun ein Aufgebot beim Amtsgericht Langen den Fall Kurt Effenberger erneut in die Öffentlichkeit. Von Markus Schaible

https://www.op-online.de/region/langen/ ... 48772.html

Video

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 22:28
von Patty
2007 wird ein 66-jähriger Hausmeister vermisst gemeldet. Dessen Wohnung im hessischen Offenbach wirkt, als sei sie durchsucht worden - und von dem Opfer fehlt jede Spur. War es Raubmord? Kommissar Kiepfer erinnert sich bis heute genau.


https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-de ... e-102.html

Prozess-Urteil-weiterhin vermisst

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 19:58
von Patty