2016/2017-Mallorca: Mikes Leiche kam fast ohne Organe in Deutschland an

bitte hier vorallem die Nachbarstaaten posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2016/2017-Mallorca: Mikes Leiche kam fast ohne Organe in Deutschland an

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Dienstag, 19.12.2017, 17:50
Im Sommer 2016 kehrte der 17-Jährige Mike nicht von einem Abenteuerurlaub auf Malta zurück. Seine Eltern meldeten ihn als vermisst. Kurz darauf wurde seine Leiche in einer Felsspalte gefunden. Als der Leichnam des Jungen in Deutschland ankam, fehlten fast alle Organe. Jetzt hat der Vater Strafanzeige gegen den Gerichtsgutachter gestellt. Die Familie setzt 10000€ Belohnung für Hinweise aus!
weiter im Link:

https://www.focus.de/panorama/welt/die- ... 19054.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

vermisster Mike M. tot aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

Stand: 26.07.2016 20:37 Uhr - Lesezeit: ca.2 Min.
Vermisster Mike M. auf Malta tot aufgefunden

Der seit einer Woche auf Malta vermisste 17-jährige Mike M. aus Oldenburg ist offenbar bei einem Unglück ums Leben gekommen.

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... er268.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Neue Ermittlungen

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2016/2017-Mallorca:Mikes Leiche kam fast ohne Organe in Deutschland an

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Akte in Deutschland geschlossen

Ungelesener Beitrag von Patty »

Endlich erhält Mike Mansholts Vater Antworten aus Malta

Karsten Krogmann

Viele Fragen um den Tod des 17-jährigen Oldenburgers werden für immer unbeantwortet bleiben. Aber Mikes Vater sagt: „Ich komme der Wahrheit etwas näher.“

https://www.nwzonline.de/blaulicht/olde ... 53908.html


Fall Mike Mansholt wird zu den Akten gelegt

Karsten Krogmann

https://www.nwzonline.de/blaulicht/olde ... 09967.html



Stand: 01.06.2018 14:54 Uhr - Lesezeit: ca.3 Min.
Tod eines 17-Jährigen auf Malta: Fragen bleiben

Ein 17-jähriger Oldenburger fährt vor zwei Jahren in den Sommerurlaub nach Malta und kommt nicht wieder. Nach langer Suche steht fest: Mike Mansholt ist tot. Ein Unfall, sagen die maltesischen Behörden. Doch die Eltern zweifeln an dieser Darstellung. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt wegen des Verdachts auf Totschlag gegen Unbekannt. Doch jetzt legt sie den Fall zu den Akten. Darüber hatte am Donnerstag zuerst die "Nordwest-Zeitung" (NWZ) berichtet. Einige Fragen in dem mysteriösen Fall werden wohl unbeantwortet bleiben.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ta570.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „unklare Todesfälle in Europa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast