2009/2016: Andy Beyermann wurde tot aufgefunden

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2009/2016: Andy Beyermann wurde tot aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Andy B.jpg
Andy B.jpg (4.65 KiB) 15525 mal betrachtet
Vermisste Personen: Andy Beyermann
Familienname: Beyermann
Vorname: Andy
Geburtsdatum: 02.01.1980
Staatsangehörigkeit: deutsch
vermisst seit: 21.02.2009
Personenbeschreibung: gepflegtes Ă„uĂźeres
Größe: 180-185 cm groß
Gestalt: schlank
Haare: kurz, dunkelblond
Augenfarbe: graublau
Tätowierungen: schwarzes Tribal am linken Oberarm, schwarze Sonne am rechten Unterschenkel

Bekleidung: khakifarbene Jacke mit Kapuze, dunkle Jeans mit aufgesetzter Tasche am linken Oberschenkel, braune Schuhe
Schmuck: silberfarbene Halskette, silberfarbener Ring, grĂĽnes Kunststoffarmband am rechten Handgelenk, grĂĽnbraunes Woll-Armband am linken Handgelenk
Sachverhalt:
Andy Beyermann wurde zuletzt am 21.02.2009 von seinem Vater auf dem elterlichen GrundstĂĽck in Stendal gesehen. Er verlieĂź es mit unbekanntem Ziel.
Der Vermisste war mit seinem blauen PKW VW Golf IV, Kennzeichen SDL-D 261 unterwegs.
Im Januar 2010 könnte er nochmals in Tschechien gesehen worden sein. Seit dem gibt es keine Hinweise auf seinen Aufenthalt.
Hinweise und Erkenntnisse zum Aufenthalt des Vermissten werden auf Wunsch auch vertraulich behandelt.
Hinweise bitte an die sachbearbeitende Dienststelle
Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt
Lage- und Informationszentrum

Telefon: +49 (0)391 250-1036
oder an das:
Bundeskriminalamt Wiesbaden
Kriminaldauerdienst
Kontakt
Telefon: +49 (0)611 55-13101
Fax: +49 (0)611 55-12141
oder jede andere Polizeidienststelle

http://www.bka.de/nn_198164/DE/Fahndung ... nAndy.html
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Aktenzeichen XY ungeloest Spezial vom 21.05.2014

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

das geborgene Auto gehört dem Vermissten!

Ungelesener Beitrag von Patty »

Nach dem Bergen des Autos stand fest, dass der Wagen zu dem seit dem 21. Februar 2009 vermissten Stendaler Andy Beyermann gehört. „Die genaue Identität des Toten muss erst noch in der Rechtsmedizin geklärt werden“, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagabend. Zur Todesursache gibt es aufgrund des schlechten Zustandes des Skelettes zurzeit noch gar keine Hinweise.

http://www.volksstimme.de/sachsen-anhal ... -beyermann


Das war die Erstmeldung:

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/Pol ... e-gefunden
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2009-Suche nach Andy Beyermann

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2009-Suche nach Andy Beyermann

Ungelesener Beitrag von Patty »

Leichenfund bei Sandau Weitere Knochen aus Elbe gefischt

Von Nicolas Ottersbach 08.09.16, 17:10 Uhr

– Quelle: http://www.mz-web.de/24712318 ©2016
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Andy Beyermann wurde tot aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste