Seite 1 von 1

2019-Ägidienberg:18j.Junge, der seit Samstag vermisst war, wurde tot aufgefunden!

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 09:55
von senia54
Traurige Nachricht
Nun verkündet die Polizei die schreckliche Nachricht. Der 18-Jährig wurde am Montagabend gegen 21.15 Uhr im Logebachtal tot aufgefunden. Sowohl Freunde und Familie, als auch Bekannte und Anwohner suchten nach dem Vermissten. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod des Jungen feststellen. Die Angehörigen mussten von einem Notfallseelsorger betreut werden. Woran oder warum der Junge starb, ist bisher noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

https://wize.life/themen/fahndung/10475 ... E-yISgX9Ic

Re: 2019-Ägidienberg:18j.Junge, der seit Samstag vermisst war, wurde tot aufgefunden!

Verfasst: Di 20. Sep 2022, 18:49
von Patty
Ich habe dazu keine neuen Nachrichten gefunden.