Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)2017-Steiermark/Stiwoll: 2 Menschen erschossen - Mutmaßlicher Täter Friedrich Felzmann auf der Flucht

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4984
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Mutmaßlicher Täter war kein Unbekannter-Fluchtfahrzeug gefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 30. Okt 2017, 19:06

Doppelmord: Fahndung läuft auf Hochtouren

Nach den tödlichen Schüssen auf seine Nachbarn ist am Montag die Suche nach dem mutmaßlichen 66-jährigen Schützen fortgesetzt worden. Sein Fluchtfahrzeug wurde am Vormittag in einem Wald nahe des Tatorts gefunden.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2875020/


Doppelmord: Verdächtiger „kein Unbekannter“

Der mutmaßliche Doppelmörder von Stiwoll war der Justiz kein Unbekannter. Er beschäftigte mehrere Gerichte - die Verfahren wurden aber eingestellt, zum Teil auch, weil der Mann für schuldunfähig erklärt wurde.

http://steiermark.orf.at/news/stories/2875116/
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4984
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Hunderte Polizisten suchen Täter

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 31. Okt 2017, 18:42

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1786
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

Keine Spur vom Täter

Ungelesener Beitrag von Hercules » Mi 1. Nov 2017, 11:49


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4984
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Cobra durchsuchte Stollensystem

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 1. Nov 2017, 18:01

Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4984
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Weiterhin auf der Flucht

Ungelesener Beitrag von Patty » So 5. Nov 2017, 18:12

Bericht und Video von der PK am 04.11.:

''Soko Friedrich''Täter wohl ohne Pass, Führerschein und ohne viel Bargeld auf Flucht

Nach dem Doppelmord in Stiwoll gab die Polizei am Samstag bekannt, dass man die Taktik ändern und die Fahndung europaweit ausweiten werde - man suche nach einem "Straftäter, der bewaffnet ist". Sonderkommission "Friedrich" wurde eingerichtet.
Von Hans Breitegger | 13.41 Uhr, 04. November 2017

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... -ohne-viel



Weitere HinweiseNach Doppelmord: Intensive Suche in Södingberg und östlich von Stiwoll


Am Sonntag konzentrierte sich die Fahndung nach dem mutmaßlichen Doppelmörder auf einen Bereich östlich von Stiwoll, sowie auf Södingberg. Wieder Hubschrauber und Hundestaffeln im Einsatz - doch mit Einbruch der Dunkelheit konzentriert man sich wieder auf Objektschutz. Indes berichtet Stiwolls Altbürgermeister Josef Brettenthaler von schlaflosen Nächten - er steht auf der Liste der Gefährdeten.
Von Hans Breitegger | 17.20 Uhr, 05. November 2017

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... oedingberg



Fahndungsseite des Bundeskriminalamts:

ff.jpg
ff.jpg (32.48 KiB) 406 mal betrachtet


http://www.bmi.gv.at/cms/bk/_fahndung/_ ... 82EB4F&w=1
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4984
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Suche zurückgefahren

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 8. Nov 2017, 19:01

Doppelmord in StiwollDie Suche nach dem Todesschützen wurde zurückgefahren

Tag elf bei der Suche nach Friedrich Felzmann - dieser jedoch schon in geringerer Intensität. Man gehe nun in "kriminaltaktische Verfahren" über, so die Polizei.
Von Hans Breitegger | 14.05 Uhr, 08. November 2017

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/ ... ckgefahren
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4984
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2017-Steiermark/Stiwoll: 2 Menschen erschossen - Mutmaßlicher Täter Friedrich Felzmann auf der Flucht

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 7. Dez 2017, 20:17

Todesschütze von Stiwoll auf “Europe’s Most Wanted”-Liste
7. Dezember 2017 12:12

http://www.vienna.at/todesschuetze-von- ... 1439555898
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast