Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte2017-München-Kleinhadern: 5-Wochen altes Mädchen zu Tode geschüttelt?-Vater verhaftet

hier sollen alle noch nicht vollständig aufgeklärten versuchte und Tötungsdelikte stehen

Moderatoren: Patty, senia54, Hercules

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4993
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-München-Kleinhadern: 5-Wochen altes Mädchen zu Tode geschüttelt?-Vater verhaftet

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 26. Okt 2017, 23:00

München Kleinhadern
Münchener schüttelt fünf Wochen alte Tochter offenbar zu Tode

Im Münchener Stadtteil Kleinhadern schüttelt ein Vater seinen fünf Wochen alten Säugling. Wenig später ist das Baby tot. Nun ermittelt die Polizei.

http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 76071.html
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast