2020-Rheine: sexuelle Belästigung im Hallenbad-Fotofahndung

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5076
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2020-Rheine: sexuelle Belästigung im Hallenbad-Fotofahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

Rheine - sexuelle Belästigung
Aktualisiert
23. Juli 2020
Rheine - sexuelle Belästigung
Unbekannte Tatverdächtige, Sexualdelikte

ST1.jpg
ST1.jpg (15.77 KiB) 216 mal betrachtet

ST2.jpg
ST2.jpg (13.33 KiB) 216 mal betrachtet


Der unbekannte Tatverdächtige belästigte den 17-jährigen männlichen Geschädigten in der Männerdusche im Hallenbad in Rheine, in dem er nach Oralverkehr fragte und dem Geschädigten von hinten in den Schritt fasste. Er flüchtete vom Tatort nach Erscheinen des hinzugerufenen Bademeisters.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?


Tatverdächtiger
2 von 2
ZurückWeiter
Tatverdächtiger
Tatverdächtiger
Tatzeit
29.02.2020 15:00
- 29.02.2020 15:05
Tatort
48429
Rheine
Beschreibung der Person
Geschlechtmännlich
Größe185 - 190
Körperliche Merkmale / Besonderheitenkorpulente Statur, Glatze, osteuropäische Erscheinung, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent
Figurkräftig


HINWEIS
GEBEN
Polizei Steinfurt
Tel.:02551/15-0
E-Mail:poststelle.steinfurt@polizei.nrw.de

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekann ... laestigung
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“