1970-Suche nach Marianne Decker

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1970-Suche nach Marianne Decker

Ungelesener Beitrag von Patty »

1. September 2010 | 15.28 Uhr
Mönchengladbach 1 0
Spurlos verschwunden
Mönchengladbach: Spurlos verschwunden
Marianne Decker verschwand, als sie 16 Jahre war. Ob sie noch lebt, weiĂź keiner. Seit 40 Jahren fehlt von ihr jede Spur. FOTO: RPO
M.D.jpg
Marianne Decker verschwand, als sie 16 Jahre war. Ob sie noch lebt, weiĂź keiner. Seit 40 Jahren fehlt von ihr jede Spur. Etwa 370 Menschen werden pro Jahr als vermisst gemeldet. Die meisten tauchen wieder auf, manche jedoch nie. Von Gabi Peters
weiter im Link...

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moe ... d-1.718233
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1970-1979“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste