Seite 1 von 1

2001-Mord an Susanne Nieter

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 23:32
von Patty
Einer von ihnen ist der Mord an Nelli Graf. Ebenso wurde aber auch der gewaltsame Tod von Susanne Nieter weitergegeben: Die 38-Jährige war 2001 in Steinhagen von einem bislang unbekannten Täter mit zwei Dachziegeln erschlagen worden. Susanne Nieter, die in Herford als Lehrerin arbeitete, hatte sich von ihrem Mann getrennt und gemeinsam mit ihm ein abseits gelegenes Haus in Steinhagen-Amshauen ausgeräumt. Als der Mann von einer Fahrt zur Deponie zurückkam, fand er die Frau mit schwersten Kopfverletzungen vor dem Haus – vier Tage später starb sie, ohne zuvor das Bewusstsein wiedererlangt zu haben.

http://www.haller-kreisblatt.de/lokal/h ... sucht.html

Re: 2001-Mord an Susanne Nieter

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 13:59
von Hercules

Re: 2001-Mord an Susanne Nieter

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 19:38
von Patty