2009-Mord an Steffen Meyer

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2009-Mord an Steffen Meyer

Ungelesener Beitrag von Patty »

Polizistenmord auch nach Jahren ungesĂĽhnt
Ashampoo_Snap_2017.04.06_19h44m12s_001_.jpg
Bild:Aktenzeichen xy
"Wir werden nicht eher ruhen, bis die Täter gefasst sind", hatte ein Polizist bei der Trauerrede geschworen. Viele Jahre ist es jetzt her, dass Hauptkommissar Steffen Meyer vor seiner Garage in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) brutal erstochen wurde. Noch immer läuft der Mörder frei herum. Nun gibt es eine weitere Spur.


Vor der Garage erstochen

Hauptkommissar Steffen Meyer war am 23. November 2009 nach Dienstschluss in Zivilkleidung tot vor seiner Garage in Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) gefunden worden.
Laut Obduktion starb der Polizist und Familienvater durch Stiche in Brust und RĂĽcken sowie Kopfverletzungen.
Der Polizist wollte nach Aussage seiner Frau nur kurz sein Auto in die Garage setzen. Als er nicht zurückkam, sah sie nach ihm – und fand die Leiche. Die Garage war leer, der Wagen weg. Das Auto wurde einen Tag später in Sachsen gefunden.


Auto.jpg


http://www.maz-online.de/Brandenburg/Po ... ungesuehnt
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2009-Mord an Steffen Meyer

Ungelesener Beitrag von Patty »

2009 wurde Steffen Meyer getötet
Wird dieser Polizisten-Mord aus Brandenburg nie geklärt?

http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/w ... e-geklaert
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste