2002-Mord an Simone Dewenter

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2002-Mord an Simone Dewenter

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ungeklärte Mordfälle: Mord an Simone Dewenter
Bild 1 des Mordopfers Simone Dewenter
S.D.a.jpg
S.D.a.jpg (3.25 KiB) 9612 mal betrachtet
Bild 2 des Mordopfers Simone Dewenter
S.D.b.jpg
S.D.b.jpg (22.62 KiB) 9612 mal betrachtet
Bild 3 des Mordopfers Simone Dewenter
S.D.c.jpg


Familienname:
Dewenter
Vorname:
Simone
Spitzname:
Simi
Staatsangehörigkeit:
deutsch

Sachverhalt:

Am Sonntag, den 29.12.2002, wurde die Prostituierte Simone Dewenter (genannt "Simi"), letztmalig auf dem StraĂźenstrich in dem Bonner Stadtteil Endenich lebend gesehen, wie sie gegen 21:20 Uhr in ein Kraftfahrzeug stieg.
weiter im Link....

http://www.bka.de/nn_198450/DE/Fahndung ... imone.html
Dateianhänge
S.D.Fahndungsplakat.jpg
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2002-Mord an Simone Dewenter

Ungelesener Beitrag von Patty »

Der letzte Freier war Simis Mörder

http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 06,4589426
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 2002-Mord an Simone Dewenter

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Trotz der ständigen Recherche und Arbeit gibt es allein im Bonner Raum seit den 1970er Jahren noch rund 20 ungeklärte Tötungsdelikte und 22 Vermisstenfälle sind noch ungeklärt.

Darunter befinden sich folgende Fälle:
Fall von 2012: Die Prostituierte Simone Dewenter

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 17078.html
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast