2009-Mord an Heinz Werner

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2009-Mord an Heinz Werner

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Mord an Ex-Schiri - Seine Leiche trieb in der Saar

Heinz Werner hat in den 80er Jahren viele Fußballspiele der 1. und 2. Bundesliga geleitet. Zuletzt war er in seinem Heimatverein in Auersmacher nahe Saarbrücken aktiv. Das letzte Mal wird er beim Füttern seiner Hühner gesehen. Sieben Wochen später taucht sein Leichnam auf, 100 Kilometer entfernt, an einer Staustufe der Saar

weiter im Link....
http://www.e110.de/index.cfm?event=page ... 6&id=51161
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Aktenzeichen xy vom vom 25.08.2010

Ungelesener Beitrag von Patty »






ab min. 13:55
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 2000-2009“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast