1968-Mord an Ilse Gerkens

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1968-Mord an Ilse Gerkens

Ungelesener Beitrag von Patty »

Ilse Gerkens ist im April 1968, als sie durch den Tiergarten radelte, mit vier Schüssen aus einem Kleinkalibergewehr getötet worden. W. besaß mehrerer solcher Gewehre. In seinem geheimen Zimmer wurden mehrere Zeitungsausschnitte zu dieser Tat gefunden.


ig1.jpg
ig1.jpg (25.47 KiB) 23528 mal betrachtet

https://www.landeszeitung.de/blog/lokal ... de-morde-2


ig2.jpg
ig2.jpg (38.68 KiB) 23528 mal betrachtet

https://www.mopo.de/umland/raetsel-um-k ... t-24123984
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video

Ungelesener Beitrag von Patty »

ab 53:06

RA Strate spricht mit der Tochter von Ilse Gerkens

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1960-1969“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste