1991-Mord an Manuela Rumpf

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1991-Mord an Manuela Rumpf

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Ein Freier war ihr Mörder
10.12.2011
Von Niklaus Mehrfeld
Es sind "Cold Cases", Tötungsdelikte, die die Polizei bisher noch nicht gelöst hat. Die Ermittlungsakten liegen je nach Fall im Landeskriminalamt in Wiesbaden, im Frankfurter Polizeipräsidium oder in der Hofheimer Polizeidirektion Main-Taunus. Hin und wieder gibt es aber auch nach Jahrzehnten eine neue Spur – Mord verjährt nicht.
weiter im Link...

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-t ... 676,454325
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 1991-Mord an Manuela Rumpf

Ungelesener Beitrag von Patty »

Das nächste Opfer wurden einige Monate später in Bremthal gefunden. Dort entdeckte ein niederländisches Ehepaar, das sich nach langer Fahrt auf dem Parkplatz „Am Sandstein“ an der B 455 die Beine vertreten wollte, am 15. August 1992 die Leiche von Manuela Rumpf. Sie war erdrosselt worden. Nach der Obduktion der Leiche stellte sich heraus, dass die junge Frau drogenabhängig gewesen war. Ihre Sucht finanzierte die 26-Jährige durch Prostitution am Frankfurter Hauptbahnhof sowie in der Kaiserstraße.

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-t ... 76,2866002
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste