1988-Mord an Michael Pfeifer

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2082
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

1988-Mord an Michael Pfeifer

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Mord vor 21 Jahren - Der rätselhafte Tod von Michael Pfeifer

Am 6. November 1988 wird Michael Pfeifer aus Hechingen tot in einem Bach gefunden, ermordet mit 46 Messerstichen. Bis heute konnte die Polizei nicht ermitteln, wer für die brutale Tat verantwortlich ist. Doch die Ermittler geben die Hoffnung nicht auf.

weiter im Link...
http://www.e110.de/index.cfm?cid=6&even ... 6&id=47071

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5286
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 1988-Mord an Michael Pfeifer

Ungelesener Beitrag von Patty »

Hechingen
Mordfall Pfeifer: Zeuge stochert weiter

Der Mörder des 1988 in Hechingen getöteten Michael Pfeifer ist bis heute auf freiem Fuß. Jetzt hakt ein Zeuge erneut nach - und hat einen Verdacht.
ANDREA SPATZAL | 18.05.2016

http://www.swp.de/hechingen/lokales/hec ... 12,3839203
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5286
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Bei Aktenzeichen xy ungelöst am 09.12.2009

Ungelesener Beitrag von Patty »

ab 45:00


Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1980-1989“