1985-Mord an Ulla Lilienthal

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

1985-Mord an Ulla Lilienthal

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Der Fall Ulla Lilienthal
Das 15-jährige Mädchen aus Isernhagen verabschiedet sich am 13. Januar 1985 von ihren Eltern und sieben Geschwistern.
„Tschüs, ich fahre zu meinen Freunden nach Burgwedel“, sagt sie. Abends gegen 21 Uhr will sie zurück sein. Doch Ulla kommt nicht.

Weiter im Link:
http://www.bild.de/news/inland/mord/die ... .bild.html
Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

Re: 1985-Mord an Ulla Lilienthal

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Hannover - Die Polizei erhofft sich jetzt durch eine Plakat- und Flyeraktion neue Hinweise auf den ungelösten Mordfall der Ulla L. (†15).

1985 kam die gerade einmal 15-jährige Ulla L. ums Leben. © Polizeidirektion Hannover
Durch die Aktion am Mittwoch wie auch am Donnerstag möchte die Polizei im Einzugsbereich Burgwedel und Isernhagen neue Ermittlungsansätze im Fall der damals 15-jährigen Schülerin Ulla L. erhalten.
Ulla L.jpg

https://www.tag24.de/justiz/ungeklaerte ... Az71XuA-Vk
Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Kinder 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast